Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Referenzdetails

ThyssenKrupp Real Estate GmbH

ThyssenKrupp Real Estate GmbH

Projekt:
Bundesweite Ausschreibung von Gebäudereinigung für 64 Standorte

„Sowohl der reibungslose und gut abgestimmte Ablauf des Projekts, als auch das große Einsparvolumen haben uns gefallen. Besonders gefallen hat uns, dass Facility Expert auch die Einhaltung der Mindestlöhne bei den Dienstleistern überprüfte. Zudem erhielten wir eine gute, nachvollziehbare Grunddokumentation in Form von einheitlichen Raumbüchern, Leistungsverzeichnissen und Kalkulationstools. Diese Daten ermöglichen uns eine klare und nachhaltige Kalkulationsbasis sowie Qualitätskontrolle.“

— Ansgar Tonhäuser
Leitung Facility Management ThyssenKrupp Real Estate GmbH

Zurück

Copyright 2019 Facility Expert GmbH. Alle Rechte.