Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Referenzdetails

Sparkasse Amberg-Sulzbach

Sparkasse Amberg-Sulzbach

Projekt:
Optimierung der Gebäudereinigung

„Die Ausschreibung erfolgte transparent und effizient mit einem abgestimmten Bieterkreis. Währenddessen konnten wir uns weiterhin dem Tagesgeschäft widmen. Zudem erhielten wir eine saubere, nachvollziehbare Grunddokumentation…Diese Daten ermöglichen uns langfristig eine klare und nachhaltige Kalkulationsbasis sowie Qualitätskontrolle. Besonders gefallen hat uns, dass die interne und externe Kommunikation und Projektbegleitung stets im Sinne unseres Hauses war. Die unerwartet hohe Einsparung erfreute nicht nur unseren Vorstand, sondern verbessert unser regionales Benchmarking.“

— Markus Raab
Leiter Organisation Sparkasse Amberg-Sulzbach
Logo Sparkasse Amberg-Sulzbach

Zurück

Copyright 2024 Facility Expert GmbH. Alle Rechte.